01

02

03

04

05

06

07

Osteopathin BAO

Heilpraktikerin

Staatlich anerkannte Physiotherapeutin

Manualtherapeutin

Als staatlich anerkannte Physiotherapeutin und Manualtherapeutin stieß ich immer wieder an Grenzen der therapeutischen Möglichkeiten.

 

Obwohl ich vielen Patienten zur Linderung ihrer Beschwerden bis hin zur Beschwerdefreiheit verhelfen konnte, gab es immer wieder Fälle, bei denen die gleichen Beschwerden erneut auftraten.

 

Der Wunsch, auch diesen Patienten helfen zu können, brachte mich zur Osteopathie. Aufbauend auf meine bestehende Berufsausbildung erlernte ich in einer 5 jährigen berufsbegleitenden Ausbildung die Zusammenhänge im Körper zu erfassen, und so den Patienten ganzheitlich zu behandeln.

Heinrich-Laberger-Ring 5, 85591 Vaterstetten, Telefon 08106 / 2104 555, E-Mail: buero@osteoteam.de